Ein WLAN Radio muss her

DNT IP2go WLAN RadioIch muss zugeben, ich habe eine Schwäche für Elektronik Produkte und kaufe mir des öfteren mal diverse Spielereien. Jetzt steht aber mal wieder eine sinnvolle Anschaffung auf dem Plan. Ich möchte mir ein WLAN Radio kaufen um bequem und unabhängig vom Computer Internetradiosender hören zu können.

Nach ersten Recherchen und dem aufmerksamen Lesens diverser WLAN Radio Tests tendiere ich langsam zu einem WLAN Radio Modell. Ich brauche eigentlich nicht viele Funktionen, es soll ein kompaktes Gerät sein mit dem ich flexibel Musik hören kann. Eigentlich wollte ich das WLAN Radio nur im Wohnzimmer nutzen, ich tendiere aber Gerade zu dem DNT IP2go WLAN Radio, was dank Batteriebetrieb eine denkbar umfangreichere Nutzung Möglichkeit bieten würde. Gegen etwas Internetradio bei der morgendlichen Dusche hab ich nichts einzuwenden. Auch die Option das Radio mal mit nach draussen zu nehmen ist eine nette Vorstellung.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich erst nochmal etwas umzusehen und gegebenenfalls ein Gerät vor Ort genauer unter die Lupe zu nehmen, aber so wie ich mich kenne werde ich das gute Stück von DNT spätestens Morgen Abend aus Ungeduld bei Amazon bestellen. Bei dem Betrag Klickt man halt schneller mal auf den Warenkorb Button als beim Kauf eines HDTVs. Wenn ich dann mein WLAN Radio in den Händen halte werde ich jedenfalls darüber schreiben.

